Jessica & Andreas

Liebe Evelyn, Du hast unsere Trauung einfach unvergesslich, humorvoll, sympathisch, emotional und für uns perfekt gestaltet. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken! Wir und unsere Gäste waren begeistert und werden die Trauung in unvergesslicher Erinnerung behalten. Du bist einfach die großartigste Traurednerin, die »Mann und Frau« sich vorstellen kann.

Bereits in der Vorbereitung wurde schnell klar, dass wir uns bei Dir gut aufgehoben fühlen. Die gemeinsamen Gespräche haben uns großen Spaß gemacht. Wir haben bei den Geschichten auch viel gemeinsam gelacht.

Am Tag der Hochzeit war die Trauung definitiv der Höhepunkt des Tages. Die Rede war einfach perfekt für uns und hat vielen Gästen und uns Tränen in den Augen beschert. Noch Wochen nach der Hochzeit waren alle einfach nur begeistert. Wir danken Dir von ganzem Herzen!

Jessica & Andreas

Fotos von Roger Rachel