Melanie & Florian

Liebe Evelyn,

wir möchten DANKE sagen für eine wunderschöne Trauung. Schon bei unserem ersten Treffen haben wir schnell festgestellt, dass die Chemie zu 100% passt und wir unseren grossen Tag gerne mit Dir begehen möchten. Dem grossen Tag gingen viele gemeinsame Stunden voraus, in denen wir viel gelacht haben und es einfach total schön war, unsere Geschichte so ausführlich noch einmal zu erzählen. Du standst uns mit vielen Tipps zur Seite, hattest tolle Ideen, insbesondere auch wie wir unsere kleine Tochter Maja mit in die Zeremonie einbinden können. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und die Rede an unserer Hochzeit war einfach rundum perfekt: emotional und lustig an den richtigen Stellen. Viele Gäste haben uns darauf angesprochen und gesagt, dass es sehr authentisch und wunderschön war. Wir wünschen Dir, dass du noch viele andere Brautpaare mit deinen Worten glücklich machen kannst.