Naomi & Christopher

Evelyn ist einfach der Hammer! Ein 6-er im Lotto. Es lässt sich gar nicht in Worte fassen, wie schön sie unsere Trauung gestaltet hat. Es war witzig und emotional zugleich und sehr persönlich ohne kitschig zu sein. Jeder hatte das Gefühl dass wir uns schon ewig kennen. Das liegt einfach an Evelyns Art. Sie ist sehr offen und strahlt eine Fröhlichkeit und Leichtigkeit aus, aber zugleich auch Professionalität. Wir hatten eine Art Urvertrauen in Evelyn, dass sie die Trauung super gestalten wird. Und falls irgendetwas schief laufen sollte, mit Sicherheit auch eine elegante Lösung parat hätte. Die Gäste waren hellauf begeistert. Falls wir in ein paar Jahren auf die Idee kommen sollten unser Ehegelübde zu erneuern – Evelyn du bist bereits gebucht.

Fotos: Horst Hiepe, Photographiepe