Tamara & Marcel

Evelyn war uns vom ersten Augenblick an einfach nur mega sympathisch. Es hat quasi sofort gefunkt zwischen uns. So war auch unser erstes Gespräch sehr kurzweilig und wir verbrachten da schon gut 2 Stunden zusammen und haben viel gelacht. Da war uns auch natürlich sofort klar, sie sollte unsere Traurednerin werden. Dann mussten wir sehr lange auf unsere Trauung warten, leider durch Corona fast 1 Jahr… aber, das Warten hat sich gelohnt.

Wir haben geweint, gelacht und unsere Angehörigen konnten fühlen, wie viel Liebe im Raum lag. Da wir beide Star Wars Fans sind waren wir umso begeisterter, das am Ende der Trauung ein Zitat aus einem der Filme folgte und alle klatschten einfach nur weil es im wahrsten Sinne des Wortes „geil“ war. Danke, dass du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast. Du hast für immer ein Platz in unseren Herzen!

Fotos von Photo Booster - Mario Tunk