Alexander & Fabian

Evelyn hat uns im August 2019 getraut und wir hätten uns keine bessere Hochzeitsrednerin wünschen und vorstellen können! Schon bei der ersten Kontaktaktaufnahme war Evelyn äußerst herzlich, an unserer Geschichte interessiert und unglaublich gut organisiert, was die Schritte bis zu unserer Hochzeitsrede anbelangte. Bei den darauffolgenden Treffen lernten wir Evelyn immer besser kennen und waren von ihrer herzlichen, einfühlsamen und humorvollen Art absolut begeistert - wir wussten: Evelyn ist UNSERE Hochzeitsrednerin - mit Herz und Leidenschaft! Die gemeinsamen und Einzelinterviews waren unglaublich kurzweilig und waren ein Gespräch unter Freunden. Und auch danach war Evelyn stets für uns da, wenn wir Fragen hatten oder sich Details noch in letzter Minute änderten. Mit ganz viel Charme, Humor, Fingerspitzengefühl und ihrer tollen Stimme hat sie bei der Trauung nicht nur uns absolut begeistert, sondern auch die Herzen unserer Gäste erobert! Wir können uns tatsächlich niemanden vorstellen, von dem wir lieber getraut worden wären als Evelyn und wünschen allen Paaren, die sich von Ihr trauen lassen ebenso viel Spaß wie wir ihn hatten! Danke Evelyn!

Fotos: Susanne Lencinas