Hochzeitsfoto

Was erwartet euch bei mir?

Eine freie Trauzeremonie ist etwas Einzigartiges, ganz Besonderes und um dies in eurem Sinne gestalten zu können, ist eine Grundvoraussetzung, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Herausfinden werden wir dies in einem unverbindlichen, kostenfreien Kennenlerngespräch.

Mit der Entscheidung eure Zeremonie mit mir zu realisieren, ladet ihr mich ein, euch kennen zu lernen. Macht euch bewusst, dass wir einige intensive Stunden (ca. 3-5) miteinander verbringen werden. Gemeinsam stöbern wir in eurem Koffer der Erinnerungen und pieken heraus, was euch und eure Liebe am besten beschreibt. Ich werde euch neugierige Fragen stellen wie zum Beispiel, was macht den anderen für dich so einzigartig oder auch - was bringt dich auf die Palme und was zum Lachen? Diese Informationen brauche ich, um später eure ganz persönliche Traurede schreiben zu können.

Mit Feingefühl und einer Portion Humor, werde ich euch in der Vorbereitungszeit zur Seite stehen. Wo immer ihr noch Fragen zur Zeremonie habt, werden wir diese klären.

Ich stimme mich gerne mit anderen Dienstleistern ab und kontaktiere Familienmitglieder oder Trauzeugen, die sich in die Zeremonie mit einbringen möchten.

An eurem Hochzeitstag werde ich mindestens 45 Minuten vorher da sein. Ich stimme mich final mit den Musikern, einzelnen Familienmitgliedern oder Trauzeugen ab und freue mich auf den grossen Augenblick, wenn das Paar oder die Braut, Einzug hält.

In Gespräche, Vorbereitungen wie das Erstellen eurer persönlichen Traumappe, Kreativzeit fürs Schreiben und letztlich die Zeremonie selbst, investiere ich in etwa 30 – 32 Stunden.

Sehr gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot.

Ich freue mich sehr auf EUCH!