Inspirationen

Wie freudlos und eintönig wäre unser Leben ohne Inspirationen von außen? Das gilt tatsächlich für alle Lebensbereiche. Denkt mal darüber nach! Egal ob im Alltag, im Job, im Urlaub und natürlich ganz besonders dann, wenn wir etwas so Einzigartiges wie die eigene Hochzeit planen.

Mit dieser neuen Rubrik möchte ich einen kleinen Rahmen schaffen, Schönes zu zeigen, Phantasien zu wecken und auch, euch zu unterstützen. Ich bin selbst voller Vorfreude und super gespannt, was sich hier im Laufe der Zeit so entwickelt.

Hach, ich liebe den Zauber etwas Neues wachsen zu sehen… also schaut gerne immer wieder mal vorbei,

eure Evelyn

»In den Sanddünen«

Wer träumt nicht davon, bei Sonnenuntergang mit den Füßen im weißen Sand zu heiraten? Derzeit schwierig meint ihr? Zu teuer? Zu aufwendig? Nee, gar nicht! Schaut mal her!

Style-Shoot ansehen

»Faszination Herbsthochzeit«

Lasst euch inspirieren von diesen Bildern einer edlen Herbsthochzeit mit satten rot-blau-goldenen Farbakzenten. Taucht ein in die herbstliche Atmosphäre und lasst euch verführen vom sanften goldenen Leuchten, das dem gesamten Ambiente, einen unaufdringlichen luxuriösen Rahmen verleiht.

Style-Shoot ansehen

Fabelhafte Dienstleisterkollegen

Euer Planungsgerüst steht soweit, doch es fehlt noch der ein- oder andere Dienstleister? Vielleicht findet ihr hier die fehlenden Puzzleteile, die euren besonderen Tag perfekt machen? Es sind großartige Kollegen und ich hatte das Glück sie bei ihrer Arbeit zu erleben und empfehle sie deshalb nur zu gerne weiter.

Alle Dienstleister