Nadja & Alex

Unsere freie Trauung war einfach wunderschön. Die vorhergegangenen Gespräche waren von Anfang an super angenehm und persönlich. Die Treffen und die komplette Kommunikation verliefen problemlos. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und konnten mit Evelyn offen über unsere Gefühle reden, was vor allem meinem Mann anfangs etwas Angst gemacht hatte. Evelyn hatte immer ein offenes Ohr für uns, auch wenn uns ein Tag nach dem Gespräch noch etwas zu unserer Kennenlerngeschichte eingefallen ist. Auch unsere Gäste waren total geflasht und fanden die Trauung wahnsinnig berührend. Es sind nicht nur bei uns einige Tränen geflossen. Kurz gesagt, wir können Evelyn wärmstens weiterempfehlen! Wir sind so glücklich, sie als unsere Traurednerin für unseren großen Tag gefunden zu haben. Sie hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag einfach PERFEKT für uns war!

Fotos: Hannah Flick, HANNAHFLICKFOTOGRAFIE